Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas PotschAndreas Potsch aus Wolkersdorf schrieb am 22. Dezember 2016 um 8:38:
Die neue Webseite ist ganz toll gelungen!
ChristophChristoph aus Wien schrieb am 21. Dezember 2016 um 21:03:
Ich war letzten Samstag im Museum und war bzw. bin noch immer begeistert von den tollen Ausstellungen. Ich war sehr überrascht, wie die verschiedenen Themen dort präsentiert wurden. Kein Vergleich mit anderen sogenannten Museen. Ich werde es vielen anderen Kurgästen weiter empfehlen!